Your logo as a central element of your corporate design can be found at many spots of

your company. Why not as a seating possibility?

Our   Logostools   present   you   where   your   customers   and   employees   are   anyway.   So   why   not   use   this   opportunity   to   further   emotionalize   your   brand.   An   almost   unlimited   variety   of   shapes, colors and covers allow an optimal implementation of your logo as comfortable seating possibility.
Logostools   are   individually   designed,   adapted   to   your   needs   and   coordinated with   you   in   every   detail.   Only   when   all   questions   have   been   clarified,   we   start the production. You   have   the   choice   of   many   different,   high-quality   cover   materials.   Whether genuine   leather,   synthetic   leather,   embossed   leather,   leather   in   gold   or   silver   or colorful upholstery fabrics, together we find the best implementation variant. Components/parts   of   the   logo   could   be   also   build   as   a   side   table   for   example. We    are    happy    to    advise    you    in    detail    and    offer    you    your    personal,    unique Logostool.
logo stool multupart

innovative concepts - clever ideas

magnetic connections

as a secure and flexible

fixing option for

multiple parts

individual

shapes

stool-table

combinations

variably

configurable

surfaces

logo stool concept Logostool concept Logostool table combination leather with embroidery leather top finish special leather

Technical specifications

min. depth for letters

      (font-height) ca. 60 cm

size according to your requirements

seat height ca. 45 cm (customizable)

deliver time: ca. 7-8 weeks

free choise of colour and material

very stable base (material-mix)

letters for seating meassures LogoStool concept
Address LogoHocker by ME:SCH GmbH Steinacher Straße 127 96515 Sonneberg/Germany Tel.: +49 3675 425800 Fax: +49 3675 425845 E-Mail: welcome@logohocker.com We are PSI Member:  Nr.: 49745
multicolour stool table combination multipart logo stool

Your logo can be found

at many spots of your

company. Why not as a

seating possibility?

Our   Logostools   present   you   where   your   customers and   employees   are   anyway.   So   why   not   use   this opportunity   to   further   emotionalize   your   brand.   An almost    unlimited    variety    of    shapes,    colors    and covers    allow    an    optimal    implementation    of    your logo as comfortable seating possibility.
Logostools    are    individually    designed,    adapted    to your    needs    and    coordinated    with    you    in    every detail.   Only   when   all   questions   have   been   clarified, we    start    the    production.    You    have    the    choice    of many      different,      high-quality      cover      materials. Whether      genuine      leather,      synthetic      leather, embossed    leather,    leather    in    gold    or    silver    or colorful    upholstery    fabrics,    together    we    find    the best   implementation   variant.   Components/parts   of the    logo    could    be    also    build    as    a    side    table    for example.   We   are   happy   to   advise   you   in   detail   and offer you your personal, unique Logostool.

innovative concepts -

clever ideas

Technical specifications

min depth for letters (font-height)

       ca. 60 cm

size according to your

       requirements

seat height ca. 45 cm

       (customizable)

deliver time: ca. 7-8 weeks

free choise of colour and material

very stable base (material-mix)

magnetic connections

as a secure and flexible

fixing option for

multiple parts

individual shapes

stool-table

combinations

variably configurable

surfaces

Address LogoHocker by ME:SCH GmbH Steinacher Straße 127 96515 Sonneberg Tel.: +49 3675 425800 Fax: +49 3675 425845 E-Mail: welcome@logohocker.com We are PSI Member:  Nr.: 49745
your brand-your design Choose the colors and materials of your personal Logostool to match your corporate design. finishing Complete your Logostool with a high-quality embroidery or unique side tables made of mineral marble or wood for example. individual planned Logostools are made by hand according to your specifications (logo, font, shape etc). We are happy to advise you on the possibilities.
DE EN
DE

Ihr Logo als zentrales Element Ihres Corporate Designs findet sich an vielen Stellen

Ihres Unternehmens. Warum nicht auch als Sitzgelegenheit?

Unsere   Logohocker   präsentieren   Sie   da,   wo   sich   Ihre   Kunden   und   Mitarbeiter   sowieso   aufhalten.   Warum   also   nicht   diese   Möglichkeit   nutzen,   Ihre   Marke   weiter   zu   emotionalisieren.   Eine   fast unbegrenzte Vielfalt an Formen, Farben und Bezügen ermöglichen eine optimale Umsetzung Ihres Logos als bequemes Sitzmöbel.
Logohocker   werden   individuell   entworfen,   Ihren   Bedürfnissen   angepasst   und bis   ins   Detail   mit   Ihnen   abgestimmt.   Erst   wenn   alle   Fragen   geklärt   sind,   starten wir die Produktion. Sie     haben     hierbei     die     Wahl     aus     vielen     unterschiedlichen,     hochwertigen Bezugsmaterialien.   Egal   ob   Echtleder,   Kunstleder,   geprägtem   Leder,   Leder   in Schmuckfarben   wie   Gold   oder   Silber   oder   bunten   Bezugsstoffen,   wir   finden zusammen mit Ihnen die beste Umsetzungsvariante. Außerdem   können   Bestandteile   des   Logos   z.   B.   als   Beistelltisch   o.   Ä.   ausgeführt werden.   Wir   beraten   Sie   gerne   ausführlich   um   Ihnen   Ihre   ganz   persönlichen, einzigartigen Logohocker anzubieten.
indoor Logohocker

Innovative Konzepte - Clevere Ideen

Magnetverbindungen

als sichere und flexible

Fixiermöglichkeit

mehrerer Teile

individuelle

Formgebung

Hocker-Tisch

Kombination

variabel

gestaltbare

Oberflächen

Logohocker-Schloss-Konzept Logo Hocker Konzept Hocker mit Beschichtung Hocker mit Tisch Leder mit Bestickung Lederveredelung geprägtes Leder

Technische Daten

Mindesttiefe bei Buchstaben

      (Schriftgröße) ca. 60 cm

Gesamtgröße nach Kundenwunsch

Sitzhöhe ca. 45 cm (anpassbar)

Lieferzeit: ca. 7-8 Wochen

freie Farb- und Materialwahl

formfester, stabiler Unterbau in

      Sandwichbauweise

Sitzbuchstaben Maße Logohocker-Konzept
Anschrift LogoHocker by ME:SCH GmbH Steinacher Straße 127 96515 Sonneberg Tel.: +49 3675 425800 Fax: +49 3675 425845 E-Mail: welcome@logohocker.com Wir sind PSI Mitglied:  Nr.: 49745
multicolor Logohocker Beistelltisch Hocker-Tisch

Ihr Logo findet sich an

vielen Stellen Ihres

Unternehmens.

Warum nicht auch als

Sitzgelegenheit?

Unsere    Logohocker    präsentieren    Sie    da,    wo    sich Ihre    Kunden    und    Mitarbeiter    sowieso    aufhalten. Warum    also    nicht    diese    Möglichkeit    nutzen,    Ihre Marke     weiter     zu     emotionalisieren.     Eine     fast unbegrenzte     Vielfalt     an     Formen,     Farben     und Bezügen    ermöglichen    eine    optimale    Umsetzung Ihres Logos als bequemes Sitzmöbel.
Logohocker    werden    individuell    entworfen,    Ihren Bedürfnissen   angepasst   und   bis   ins   Detail   mit   Ihnen abgestimmt.    Erst    wenn    alle    Fragen    geklärt    sind, starten   wir   die   Produktion.   Sie   haben   hierbei   die Wahl    aus    vielen    unterschiedlichen,    hochwertigen Bezugsmaterialien.    Egal    ob    Echtleder,    Kunstleder, geprägtem   Leder,   Leder   in   Schmuckfarben   wie   Gold oder   Silber   oder   bunten   Bezugsstoffen,   wir   finden zusammen     mit     Ihnen     die     beste     Umsetzungs- variante.   Außerdem   können   Bestandteile   des   Logos z.   B.   als   Beistelltisch   o.   Ä.   ausgeführt   werden.   Wir beraten   Sie   gerne   ausführlich   um   Ihnen   Ihre   ganz persönlichen, einzigartigen Logohocker anzubieten.

Innovative Konzepte -

Clevere Ideen

Magnetverbindungen

als sichere und flexible

Fixiermöglichkeit

mehrerer Teile

individuelle

Formgebung

Hocker-Tisch

Kombination

variabel gestaltbare

Oberflächen

Technische Daten

Mindesttiefe bei Buchstaben

      (Schriftgröße) ca. 60 cm

Gesamtgröße nach Kunden-

       wunsch

Sitzhöhe ca. 45 cm (anpassbar)

Lieferzeit: ca. 7-8 Wochen

freie Farb- und Materialwahl

formfester, stabiler Unterbau in

       Sandwichbauweise

Anschrift LogoHocker by ME:SCH GmbH Steinacher Straße 127 96515 Sonneberg Tel.: +49 3675 425800 Fax: +49 3675 425845 E-Mail: welcome@logohocker.com Wir sind PSI Mitglied:  Nr.: 49745
Ihre Marke-Ihr Design Wählen Sie die Farben und Materialien Ihrer persönlichen Logohocker passend zu Ihrem Corporate Design. Veredelungen Ergänzen Sie Ihre Logohocker mit hochwertigen Bestickungen oder einzigartigen Beistelltischen aus z. B. Mineralmarmor oder Holz. Individuelle Fertigung Logohocker werden nach Ihren Vorgaben (Logo, Schriftart, Form etc) von Hand gefertigt. Wir beraten Sie gerne umfassend zu den Möglichkeiten.
DE EN
EN